Das Team lädt ein…

… und zwar Menschen, die gerne mit uns lachen wollen, unsere Werte teilen und denen helfen Spaß macht. Macht die Unterstützung unserer Kunden glücklich? Ja! Unser Team lacht nicht nur gemeinsam, der/die Einzelne wird in schwierigen Situationen aufgefangen und unterstützt.
Was uns im Team eint, ist unsere Liebe andere Menschen zu unterstützen.

Nur gegenseitiges Verständnis kann ein erträgliches Verhältnis schaffen. Dem, der aufrichtig seinen Standpunkt vertritt, muss auch Glauben geschenkt werden.
Robert Bosch

Entgelt
Ehrlich währt am längsten. Wir haben keine überdurchschnittlichen Gehälter, aber ein überdurchschnittliches Arbeitsklima.

Erholungszeit
Das Leben besteht aus Anspannung und Entspannung. In der Anspannungsphase engagiert anpacken gelingt nur, wenn man in der Entspannungsphase ausreichend Schwung holen konnte. Darauf achten wir im Team.

Zeitdruck
Menschenwürdige Pflege gelingt nur, wenn man sich Zeit nimmt. Das gilt für Kund:innen und für Pflegekräfte.

Einarbeitung
Jede Organisation tickt ein wenig anders. Unsere intensive und individuelle Einarbeitung ist daher eine wichtige Unterstützung für Menschen, die zu uns wollen und kommen.

Bei uns im Team sein, mitmachen. Interessiert?
Das bringen wir ein.

Intensive, individuelle Einarbeitung
Offene, transparente Kultur mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
Freundliche, hilfsbereite Kolleg:innen
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterbildungen und Aufstiegschancen
Attraktives Grundgehalt

 

Jetzt anrufen!
oder
Termin vereinbaren